gameboid auf x10

  • Antworten:1
björn
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 16:54:36 via Website

hallo leute habe ein x1o und und möchte gameboid spilen kann es aber nicht weil ich noch keinen bios habe und auch keine rooms wäre nett
wenn ihr mir dass erklären würdet

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

14.10.2010, 17:06:58 via Website

Hallo Björn!

Um mit Gameboid spielen zu können brauchst du, wie von dir schon richtig festgestellt, ein BIOS und diverse Rom´s.

Die Rom´s kannst du dir unter [Link von Moderator entfernt.] holen oder anderen Seiten. Das Bios gibt es ebenfalls in Google, jedoch werde ich darauf nicht weiter eingehen, da dies illegal ist. ;)

Hallo,

wie Du selbst schon geschrieben hast ist das herunterladen und nutzen
dieser ROM's illegal. Daher habe ich den Link entfernt.

Gruß,
Kay

— geändert am 14.10.2010, 17:25:35 durch Moderator

Antworten