Samsung Galaxy S — froyo über odin.. wie denn nun?

  • Antworten:2
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

14.10.2010, 16:30:42 via Website

hi, ich bin den ganzen tag schon auf der suche nach ner anleitung wie ich froyo per odin flashen kann.. jedoch habe ich nie die benötigten daten..



wenn ich froyo von http://opensource.samsung.com/ downloade sind in dem ordner aber nur die dateien:
GT-I9000_Kernel.tar.gz
GT-I9000_Platform.tar.gz

aber die code/modem datein sind da nicht...

die pit file hab ich auch.. die csc file nicht. woher krieg ich die?

also da ich damit nicht zurecht kam , hab ich nach weiteren anleitungen gesucht, und das hier gefunden:
http://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-android-2-2-froyo/
(auch wenn das alte froyo version ist, wollte nur mal gucken ob es theoretisch damit klappt)

also runter geladen die dateien.. und da schon wieder das problem: wieder keine code, mode, csc file...

was mache ich falsch ?
kann mir wer eine funktionierende (!!!) anleitung geben?

— geändert am 21.12.2012, 14:50:33 durch Moderator

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

15.10.2010, 02:29:29 via Website

Und hier hast du noch ein nettes Video, mit einem 13. Jährigen, der das mal eben locker vom Hocker erklärt und das sehr genau.. hab nicht schlecht gestaunt !!

You.Tube - ODIN Version 1.3 - : http://www.youtube.com/watch?v=SOC7psum2_Y

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten