Das Chaos stellt asich vor

  • Antworten:3
Chaos-Kueken
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2010, 14:03:44 via Website

Gude!

Ich bin das aus PF kommende Chaos und mich hats hier auf diese Seite verschlagen, da ich mir das X10 von SE geholt habe und nun noch entsprechende Tipps und Apps für mein Schätzchen brauche.

z.B. suche ich Klingelton Apps von Star Wars und anderen, allerdings auf deutsch. In meinem Market finde ich bisher alles nur auf Englisch.

Zudem suche ich Gesprächspartner, mit denen man sich generell über Smartphones/Handys und Apps autauschen kann. Oder auch über das (kommende) Update der Android Version 2.2 fürs X10.

Viele chaotische Grüße,

Manuela

— geändert am 14.10.2010, 14:06:17

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

14.10.2010, 14:34:28 via App

Oha, na dann hoffe ich das du dich in unserem System voller Ordnung trotzdem wohlfühlst ;)

Herzlich Willkommen im Forum !

lg

— geändert am 14.10.2010, 14:35:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.10.2010, 14:40:21 via Website

Hallo Chaos-Kueken, im AndroidPit-Forum! :)

PF? :unsure:
Französisch-Polynesien? :grin:

Gesprächspartner wirst du hier jedenfalls zu Genüge finden, wenn du's nicht zu chaotisch anstellst :wink: :lol:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Chaos-Kueken
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2010, 01:06:04 via Website

Vielen Dank erstma
l für die nette Begrüßung!
Johann Q.


PF? :unsure:
Französisch-Polynesien? :grin:
*lach* Neee!! Pforzheim ;-)

Antworten