HTC Desire - Twitter Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

  • Antworten:2
Silvio Geisler
  • Forum-Beiträge: 17

14.10.2010, 11:17:15 via Website

Hallo zusammen.

Ich hatte neulich mal eine andere SIM in meinem Desire und nun hab ich reichlich Ärger mit diversen Aktualisierungsbenachrichtigungen. Mails werden nur sporadisch per Push angezeigt und Twitter weigert sich schlicht die Einstellungen für Benachrichtigung zu akzeptieren. Ich gehe in die Einstellungen (von twitter), klicke auf "Twitter-Daten synchronisieren" und gehe zurück ins Hauptprogramm. Wenn ich dann wieder in die Einstellungen gehe, ist mein gesetztes Häkchen verschwunden.

In den Handyeinstellungen wird das Konto von Twitter erkannt und aktualisiert, oder es steht zumindest so da.

Hat jemand einen Tipp?

Grüsse - Silvio

— geändert am 04.04.2019, 20:05:58 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.10.2010, 11:18:43 via Website

Hi,

eventuell mal Twitter Account im Handy löschen und neu eintragen. Mitunter hilft das...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvio Geisler
  • Forum-Beiträge: 17

14.10.2010, 12:04:54 via Website

Wenn man deinen Tipp noch mit einem Neustart verbindet (erst löschen, dann neustarten und neu anmelden) klappt es. :grin:

Dankeschön!

Antworten