Samsung Galaxy S — Hallo brauche ganz kurz eure Hilfe :)

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 09:29:22 via Website

hey,

wollte gestern auf den zug aufspringen und irgendwie versuchen Froyo über Kies zu bekommen. Natürlich aht Kies mein Handy nicht erkannt. Hat mich nciht überrascht da es dies noch nie gemacht hat. Hatte aber die Hoffung da es eine neue Version von Kies gibt das es damit geht.

Habe diese installiert wollte das Handy anschließen aber es kam keine Reaktion von Kies. Habe dann erstmal mein Handy als Massenspeicher angeschlossen. ZUmindest hat mein PC mein Handy erkannt.

Jetzt dachte ich mir installierste Kies nochmal neu. So jetzt kommst .... mein handy wird von keinen PC mehr erkannt als Massenspeicher geschweige denn von Kies habe es an 4 Pcs getestet.


Habt Ihr einen Rat


Und ich weiß das man oben das Menü runterziehen muss und die Verbindung erlauben muss geht aber nit ^^

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 09:50:41 via Website

Wie ist denn dein USB Modus eingestellt?

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 09:56:40 via Website

Hey :)

wenn du mir sagst wo ich das finde und auf was es stehen muss sag ich dir es sofort :)


Danke schonmal

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 10:05:11 via Website

Einstellungen => Telefoninfo => USB-Einstellungen

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 10:11:11 via Website

Danke


"Bei Verbindung fragen"

funzt auch ich wähle dann immer Massenspeicher aus. Hat ja auch mal geklappt

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 10:13:18 via Website

Versuche den mal nur auf Massenspeicher zu setzten und anschließen
...danach trennen
Massenspeichermodus wieder ändern und erneut anschließen

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 10:15:54 via Website

Leider nein. habs an 2 Pcs gemacht keiner zeigt eine Reaktion. Dummes Ding.

Ich check das nicht ich habe ja nichts am Handy geändert sondern immer nur Kies Versionen Installiert und Deinstalliert.

Auf Werkseinstellung kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich die Daten nicht sichern kann^^

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 10:20:56 via Website

Schonmal das Galaxy neugestartet?
Vielleicht ist da irgendwas futsch gegangen und kann erst nach einem Neustart wieder initialisiert werden?!?

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

14.10.2010, 10:31:01 via Website

Ooooh gott komm ich mir dumm vor Danke Genial ^^ kann ich dir irgendwie ein sehr geil geben oder ein sehr informativ :)


Funzt wieder .

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

14.10.2010, 10:33:16 via Website

Super, freut mich ;)

Antworten