HTC Desire - Sms während Telefonat

  • Antworten:4
Julian L.
  • Forum-Beiträge: 16

13.10.2010, 20:46:31 via App

Hallo zusammen. Ist mir jetzt schon öfters passiert das ich telefoniert habe und während dessen eine Sms bekomme habe. Dann geht automatisch der Sms Ton los und ich verstehe meinen Gesprächspartner nicht mehr. Das ist sehr nervig für beide. Kann man das in den Einstellungen ändern, dass man während eines Telefonats keine Sms bekommt oder zumindest lautlos ist. Evtl gibt's da ne App für? Danke schon mal im Voraus...

— geändert am 04.04.2019, 20:05:55 durch Moderator

Antworten
steffi
  • Forum-Beiträge: 48

15.01.2011, 16:29:43 via Website

Ich hab dasselbe Problem. Hast du da eine Lösung für gefunden? LG steffi

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

15.01.2011, 16:39:11 via App

Ihr könnt auf handcent sms umsteigen, überhaupt DIE Sms app schlechthin. Da kann man einstellen, ob das telefon einen ton abgibt während man telefoniert, nur vibriert oder gar nix tun soll ;)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

15.01.2011, 17:14:54 via Website

Ansonsten ist das mit dem SMS-Ton ein bekannter Bug....wurde hier auch schon mehrfach behandelt.
Leider bisher ohne richtige Lösung, ohne ne Extra-App zu nutzen...

Antworten
steffi
  • Forum-Beiträge: 48

20.01.2011, 21:52:40 via Website

Hm... ich muss sagen handcent ist nicht so ganz mein Fall. Ich habs mal mit Quick Profiles versucht, leider hilft das bei dem Problem auch nicht. Nun hab ich Handcent SMS drauf, darüber lass ich bei ner SMS benachrichtigen, aber als SMS Proggi benutzt ich einfach das Standproggi von HTC. Ist allerdings etwas ärgerlich, da Handcent ja schon über 6MB braucht und der interne Speicher ja doch etwas begrenzt ist. Aber besser als ein kaputtes Trommelfell. Ich hoff mal weiter, dass irgendwann ein sehr kleines aber feines App kommt, was diesen Fehler behebt :-)
Trotzdem vielen Dank.
LG steffi

Antworten