Anwendung E-Mail abgebrochen

  • Antworten:0
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2010, 18:56:47 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem das ich schnell lösen muss.

Wenn ich meine Emails über den Button E-Mail abrufen will erscheint seit ca. 2 Wochen "Die Anwendung E-Mail (Prozess com.google.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es später erneut".

Ich kann also keine Mails empfangen oder abrufen.

Ich habe schon das Gerät austauschen lassen aber am Gerät schien es nict zu liegen, da die Meldung sofort nach Eingabe der Mailadresse wieder erschien.

Im Vodafone Shop hat man mir diese Seite und das Forum empfohlen !!!!!

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen, da ich beruflich auf das Handy und dessen Funktionen angewiesen bin.

Herzlichen Dank

Antworten