HTC Desire - Vibrieren beim wählen

  • Antworten:8
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

13.10.2010, 18:37:56 via Website

Hey
hab jetzt das Leedroid 2.2a drauf und läuft jetzt zum glück wieder super und hab mir gleich mal die Espresso von BrightSilence geholt... Seitdem hab ich aufeinmal ein anderes Ziffernblatt zum wählen von Telefonnummern, das auch aber beim drücken vibriert obwohl alles unter einstellungen ausgeschlaten ist. Was kann ich dagegen tun?
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:05:53 durch Moderator

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

13.10.2010, 21:48:17 via Website

Wenn das Haptische Feedback ausgeschaltet ist, dürfte eig. nix mehr Vibrieren beim tippen ^^

Einstellungen -> Töne -> Haptisches Feedback (Haken raus)

Antworten
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

13.10.2010, 21:57:40 via Website

Ist ausgestellt aber es vibriert nur zum Zifferblatt wenn ich nummern eingebe... sonst nirgends! Ist aber erst seit dem Espresso zeugs ! Mit leedroid hat man ja nich die Standard tastertur sondern so ne schwarze .... ka was des für eine ist/war aber bei gibts super

Antworten
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

14.10.2010, 09:17:58 via Website

das geliche problem habe ich auch :( finde aber auch keinen lösungsansatz. muss ma gucken ob ich das 2.2a nochmal aufspiele und vorher nen wipe mache.

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

14.10.2010, 11:00:16 via Website

Ist beim Original-ROM genauso!

Alles unter "Einstellungen" ausgeschaltet, die Telefontastatur vibriert trotzdem.

Roman

Antworten
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

14.10.2010, 14:00:15 via Website

Super! war genau das, was ich gesucht habe!! danke

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

14.10.2010, 16:49:21 via Website

Immer wieder gerne ;-)
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2010, 08:51:14 via Website

Hallo,
könnt ihr mir (Android Neuling) bitte erklären, wie man die dialer.zip installiert?
Danke!

Antworten