Offizielle Froyo von Samsung veröffentlicht!!!

  • Antworten:12
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

13.10.2010, 14:55:55 via Website

Hallöle...endlich ist es soweit...hier ist die offizielle Froyo: http://opensource.samsung.com/
...wann diese über Kies zu haben sein wird kann ich leider noch nicht sagen, aber man kann sie sich von der offiziellen Seite von Samsung unter den o. a. Link saugen...Gruss und viel Spass mit der Samsung-Froyo!!!

...--- LG G3 ---...

Rif

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 16:08:59 via Website

Hm und was macht man dann damit ohne Kies.. also wenn man es wie vorgesehen updaten möchte?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 16:10:53 via Website

Mir wird über KIES ein Update von JG1 auf JM1 angeboten

— geändert am 13.10.2010, 16:25:49

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

13.10.2010, 17:46:00 via Website

Hallo,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie ist das mit der offiziellen Froyo Version.

Könnte ich die von Samsung verwenden, oder muss ich bei einen gebrandeten Handy auf eine Version des Providers warten?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

13.10.2010, 18:29:26 via Website

Rif
Hallo,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie ist das mit der offiziellen Froyo Version.

Könnte ich die von Samsung verwenden, oder muss ich bei einen gebrandeten Handy auf eine Version des Providers warten?

...hallöle...theoretisch musst du auf eine von deinem Anbieter warten...praktisch kannste aber dein Branding mit Odin wegflashen in dem du einfach die XXJM1 flashst (also mit Odin 1.3)...anschließend ist dein Branding weg...dann kannste die aktuelle Froyo entweder über Kies(soweit überhaupt schon angeboten) oder wieder mit Odin flashen, die bereits auch über www.samfirmware.com verfügbar ist...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

13.10.2010, 18:59:59 via Website

Danke Sven.

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

14.10.2010, 07:46:04 via Website

Sven R.
Hallöle...endlich ist es soweit...hier ist die offizielle Froyo: http://opensource.samsung.com/
...wann diese über Kies zu haben sein wird kann ich leider noch nicht sagen, aber man kann sie sich von der offiziellen Seite von Samsung unter den o. a. Link saugen...Gruss und viel Spass mit der Samsung-Froyo!!!

Frage Sven: Habe die zip datei downgeloaded und nach ent-zippen habe ich 2 tar datein. Welche der beiden datein muss ich in odin einsetzen ?

Nachsatz: nach entzippen habe ich eine Kernel.tar.gz und eine platform.tar.gz. Wobei ich mich frage was die endung gz bedeutet ???

— geändert am 14.10.2010, 17:37:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 20:58:00 via Website

Sven R.
Hallöle...endlich ist es soweit...hier ist die offizielle Froyo: http://opensource.samsung.com/
...wann diese über Kies zu haben sein wird kann ich leider noch nicht sagen, aber man kann sie sich von der offiziellen Seite von Samsung unter den o. a. Link saugen...Gruss und viel Spass mit der Samsung-Froyo!!!
Ähhh, Sven.

Meinst du diese Datei hier?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 21:47:46 via Website

Holger S.
Sven R.
Hallöle...endlich ist es soweit...hier ist die offizielle Froyo: http://opensource.samsung.com/
...wann diese über Kies zu haben sein wird kann ich leider noch nicht sagen, aber man kann sie sich von der offiziellen Seite von Samsung unter den o. a. Link saugen...Gruss und viel Spass mit der Samsung-Froyo!!!
Ähhh, Sven.

Meinst du diese Datei hier?

Ne Holger, das is die Falsche , die hatt ich schon und die ist mit ECLAIR,
die haben sie, so scheints wieder runtergenommen.
Gestern kam ich gar nicht rein in die Seite so überlastet war die, heute dacht ich, supiii, ich habs, und was wars - alte Semmel mit bisschen Eclair :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 21:51:08 via Website

Betty

Ne Holger, das is die Falsche , die hatt ich schon und die ist mit ECLAIR,
die haben sie, so scheints wieder runtergenommen.
Gestern kam ich gar nicht rein in die Seite so überlastet war die, heute dacht ich, supiii, ich habs, und was wars - alte Semmel mit bisschen Eclair :lol::lol:
Habs nach dem Download auch gemerkt. Nur dieses olle Eclair. Habs mir nun von samfirmware geladen. Aber nur vorsorglich. Werde es mir aktuell noch nicht antun.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.10.2010, 21:53:38 via Website

Holger S.
Betty

Ne Holger, das is die Falsche , die hatt ich schon und die ist mit ECLAIR,
die haben sie, so scheints wieder runtergenommen.
Gestern kam ich gar nicht rein in die Seite so überlastet war die, heute dacht ich, supiii, ich habs, und was wars - alte Semmel mit bisschen Eclair :lol::lol:
Habs nach dem Download auch gemerkt. Nur dieses olle Eclair. Habs mir nun von samfirmware geladen. Aber nur vorsorglich. Werde es mir aktuell noch nicht antun.

Ich hab auch mal alles hier nun um für den Fall der Fälle :lol::lol:
Wie gesagt, morgen mal versuchen, ob Kies mich liebhat und mich auf die JM1 lässt, und wenn nicht kann ich die JPM eh glaub ich vergessen, weil das direkt nicht zu gehen scheint....

Ganz eigentlich hätt ich mir gewünscht, ich flash die JPM jetzt über Odin und gut is, aber leider :(:(:(
muss ich erst wieder über Kies, diese Dumpfbacke...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

21.10.2010, 22:53:38 via Website

Und heute ist wieder eine Froyo da :

GT-I9000 EUR JPM GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip



bei http://opensource.samsung.com/



Ralf.

— geändert am 21.10.2010, 23:00:58

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

29.10.2010, 12:20:21 via App

Ein update geht aber nur über
odin?

Antworten