HTC Wildfire - SMS löschen dauert ewig!!

  • Antworten:1
daywalker91
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2010, 12:20:52 via Website

Hallo an alle,
ich wollte mal meine ganzen SMS vom Wildfire schmeißen, jedoch braucht das Handy ewig da für!!! habs bei einem Thread ausprobiert der ca.100 Nachrichten hat, und das hat schon ne ewigkeit gedauert! wielange braucht mein handy denn dann bei Threads mit über 500 sms ?? hab mein Handy auch schon mit dem PC verbunden und da in allen Ordnern geschaut, aber finde die SMS da nicht. Kann mir einer nen Tipp geben wie ich die SMS schnell und sauber vom Wildfire bekomme??
Danke schonmal im Vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 20:05:46 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2010, 12:40:53 via Website

Ich denke, es liegt an der Gesamtgröße deiner Datenbank, dass es so lange dauert. Wenn du wirklich threads mit über 500 SMS hast, ist das schon ziemlich stattlich.

Am PC wirst du nichts finden, da du dort nur die SD-Karte siehst. Die SMS sind im Telefonspeicher abgelegt.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es so lange dauert. Aber je mehr du löscht, desto schneller sollte er werden. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten