Gezielte Suche nach Apps für SD-Card

  • Antworten:3
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

13.10.2010, 10:47:12 via Website

Hi,

gibt es eine Funktion, speziell nur nach Apps zu suchen, die auf die SD-Card gepackt werden können? Ich find nur die Unterscheidungen nach kostenlos/nicht kostenlos, Größe, Downloadanzahl und Bewertungen.

Mein Desire ist voll, und ich würd gern nur noch durch solche Anwendungen browsen, damit ich nicht immer erst checken muss, ob´s drauf passt oder nicht.

Lieben Dank für Tipps (oder vielleicht gibt´s irgendwo eine Übersicht?),

Cleo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

13.10.2010, 10:52:01 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402051/Liste-mit-App2SD-Apps#p497691
Da wurden mal welche aufgezählt, war allerdings gerade erst als die ersten Froyo-Updates an die ungebrandeten Desire-User rausgingen, da wird sich wohl einiges getan haben..

Ansonsten wäre mir keine Möglichkeit bekannt, schon vor dem Download zu checken, ob die App A2SD-fähig ist.

— geändert am 13.10.2010, 10:52:10

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.10.2010, 20:27:37 via App

Womit kannst du gezielt kostenlose Apps suchen?

Mein Market unterstützt bei der Suche gar keinen Filter. Ist allerdings noch die alte Version.
Gruss

Antworten
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

14.10.2010, 09:52:21 via Website

@Maximilian: Danke, so was hab ich gesucht. Wäre natürlich schöner, wenn´s die Liste noch länger wäre; auch bei weiterem Googlen hab ich nichts gefunden.

@Simon: Ich gehe hier bei androidpit bei den Apps auf die Spezialsuche. Dort kannst Du Haken setzen, um Deine Selektion einzugrenzen.

Lg, Cleo

Antworten