Imm noch Market Problem?? oder nur noch bei mir ??

  • Antworten:17
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 10:26:41 via Website

moin zusammen...
funzt der Download im Market nur bei mir noch nicht oder besteht das Problem noch bei allen.
Seit fast 3 Wochen geht nix mehr.....kein Update und kein Download....
hängt immer bei Download wird gestartet.

Irgendwann muss das Problem doch mal gefixed werden. Cache hab ich auch gelöscht...
Wollte meinen Stein mal neu aufsetzen. Aber solange die Downloads noch nicht gehen bringt mich das auch nicht viel weiter.

Wie schaut es bei euch aus??

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

13.10.2010, 10:31:34 via Website

habe gestern einige Updates ohne Probleme durchgeführt (HTC Desire mit Android 2.2).

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 10:56:17 via Website

bei mir tut sich immer noch nix. so langsam nervt es mich schon.

Ich werd dn Stein heute mal neu aufsetzen und dann mal schauen ob es klappt. Bei anderen scheint es ja auch zu gehen.

Oder hat noch jemand ne Idee??

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

13.10.2010, 11:05:20 via App

Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten 3 Wochen keine Probleme mit dem Market hatte (Desire froyo).

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 11:36:40 via Website

Kay R.
Hi,

hast Du mal den Cache vom Market gelöscht? Das bewirkt
komischerweise meistens Wunder.

Gruß,
Kay

ja sicher , hab ich schon mehrfach gemacht. nützt leider nix.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.10.2010, 11:37:46 via Website

Hi,

Roede Baer
Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten 3 Wochen keine Probleme mit dem Market hatte (Desire froyo).
ich auch nicht. Bei mir funktioniert der Market generell problemlos, meist auch völlig ohne Wartezeit beim Download. Selten mal, dass man eine Weile warten muss, bis der Download durchläuft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 13:00:25 via Website

so hab jetzt mal nen wipe gemacht.....

downloads funktionieren immer noch nicht....gibt doch gaar net !!!! :angry:

woran kann das denn noch liegen??

** Downloads über das Andropit Appcenter klappen problemlos**

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 13:16:38 via Website

nö nix down!
youtube und google gehen bei mir problemlos. am pc und auch auf dem stein !

wenigstens etwas was funzt!

Antworten
Stefan Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2010, 20:00:23 via Website

Hallo, Download wird noch angezeigt, keine Installation. Beim erneuten Versuch wird DOWNLOAD ABRECHEN angezeigt. Ich habe ein Milestone/Android 2.1, ich habe den Fehler also auch. Anscheinend seit heute.

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 20:10:37 via Website

so bei mir wäre das Problem endlich Geschichte.
Hab meinen Stein gewiped und neu geflashed und danach wieder neu gerootet.

Seither funzt alles wieder wie gehabt. Vielleicht hilft das ja bei anderen dann auch.
Is zwar immer etwas "Arbeit", aber es hat sich gelohnt...

:grin:

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2010, 20:11:57 via Website

Stefan Schramm
Hallo, Download wird noch angezeigt, keine Installation. Beim erneuten Versuch wird DOWNLOAD ABRECHEN angezeigt. Ich habe ein Milestone/Android 2.1, ich habe den Fehler also auch. Anscheinend seit heute.

hab auch nen Stein und hatte vorher (jetzt auch wieder) 2.1 (DACH).
hatte vorher alle versucht ....cache löschen usw...hat alles nix genutzt...

Antworten
Stefan Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2010, 20:15:55 via Website

Habe vor 5 Minuten nochmal ein Update versucht; hat funktioniert: download + install. Der Market ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und alles andere als stabil.

Antworten
Pit Andro
  • Forum-Beiträge: 15

15.10.2010, 14:39:50 via Website

Hab dieses Problem auch schon länger, mal gehts mal gehts nicht, mal startet der Download, mal nicht die Installation, aber was ich am besten finde, ich find dazu keine Info von seite Google aus im Netz zu dem Problem mit nem Statement

Wenn jemand einen link dazu hat als her mit, interessieren würde es mich nähmlich auch was das soll

— geändert am 15.10.2010, 14:41:15

Antworten
Stefan Tischler
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2010, 14:13:10 via Website

Bin neu hier und habe seit gestern das Xperia X8. Habe Google Mail Account erstellt und habe auch das Problem dass ich keine App vom Marketplace downloaden kann. Es wird immer nur die Meldung "Download wird gestartet...." angezeigt.
Ich habe schon den Cache gelöscht, das Handy mehrmals hoch und runter gefahren, mich bei Google Talk angemeldet, das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nichts hilft. Internetverbindung besteht und der Browser funktioniert zügig. Ich habe auch schon bei Google das Fehlerformular ausgefüllt, jedoch kein Feedback erhalten.
Hat noch jemand eine Idee???

Antworten
bibi118er
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2010, 13:25:53 via Website

Hallo, ich hatte das gleiche problem und man hat mir vor ca. 1 stunde geholfen. ich war auf der homepage von se world und habe da nach hilfe gesucht und auch gefunden. mit u. g. info konnte ich mein problem auf dem x10 abstellen, siehe auszug aus dem forum!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hilfe!!! App Dowenload aus dem Market nicht mehr möglich!!!

Hilfe, ich kann seit 4 Tagen keine App´s mehr downloaden bzw. alte App´s akualisieren, es kommt immer die Meldung

" der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"

ich versuche es ja, aber es funzt nicht mehr. Wir haben noch ein X10 und bei dem Handy geht es, auch hat das App-Symbol vom Market bei meinem X10 auf einmal ein anderes Aussehen als das zweite X10 das wir haben. Ist mir so nebenbei mal aufgefallen. Aber an dem wird es wohl nicht liegen. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnt?
Danke vorab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das könnte es schon sein.bei mir gings auch nicht bis ich bemerkt habe das ein update für den market installiert wurde.nach der deinstallation gings wieder wunderbar.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hallo, wo kann ich den app vom market deinstallieren, der app steht bei mir in der liste nicht zur verfügung?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
besorg dir ein apptool (Appmonster oder so)...damit kannst du es deinstallieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"hallo, brauchte kein app dafür, es ging auch bei den einstellungen vom handy unter dem punkt anwendungen und dann anwendungen verwalten und dann den eintrag market update´s entfernen. Hat super geklappt, downloads funktionieren wieder perfekt. Danke für die hilfe.
bin wieder glücklich"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.10.2010, 20:55:55 via App

Hachja, es geht schon wieder los bei mit.. Mann!!
Das besonders aufmunternde daran ist, dass ich gerade eine App für 4,99 gekauft habe und das natürlich auch fein durchlief. Auch die "Genehmigung zum Kauf" wird brav erteilt. Tja, und dann die berühmte "Download fehlgeschlagen" Schleife.
Aber das bei weitem unangenehmste daran ist, daß es seitens Google einfach noch nie ein wirkliches Statement dazu gab! In meinem Fall bin ich diesmal ja sogar in Vorausleistung getreten, sowas darf einfach nicht passieren!

Antworten