HTC Desire - Desire Problem - Kaputt ?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Max
  • Forum-Beiträge: 176

13.10.2010, 10:25:15 via App

Hallo Androidpitler :)
Seit ich vor knapp einer Woche für mein kaputtes Desire von T-Mobile ein neues bekommen hab läuft das Gerät nich mehr so gut.
Es hängt verdammt oft und ich muss 5-8 mal am Tag !!! den Akku raus nehmen weil es gar nich mehr reagiert. Beim starten muss ich erst mal ein paar Minuten warten weil es sich sonst direkt nach der Pin Eingabe direkt auf hängt.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich würde ungern noch mal zu Timo Beil weil ich dann noch mal von vorne Anfangen müsste und meine Apps schon wieder weg sind.
danke schon mal im vorraus
LG Max

— geändert am 04.04.2019, 20:05:46 durch Moderator

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.10.2010, 10:29:53 via Website

Installierte Apps ins Androidpit Profil einfügen und auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn Du SMS sichern willst, kann ich Dir SMS Backup & Restore empfehlen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 176

13.10.2010, 10:37:43 via App

Danke für die schnelle Antwort!
Aber wenn ich es auf werkzustand zurück setze sind ja auch alle Apps weg oder ?
Dann könnte ich mir auch gleich ein Austausch Gerät abholen ;)

Wie geht das mit dem Apps ins Profil einfügen?

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.10.2010, 10:51:11 via Website

Richtig, die sind dann weg, aber über Dein Profil kannst Du die recht zügig erneut installieren. Nebenbei ist das die schnelle Variante ohne Handyverzicht. ;-)

Du fügst Apps in Dein Profil ein, indem Du die Apps hier aufrufst und den Button "Diese App zu meinem Profil hinzufügen" drückst.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten