HTC Wildfire - Probleme mit dem Musikplayer

  • Antworten:3
Nanni
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2010, 10:13:55 via Website

Hallo ,

ich hab mein Wildfire nun eine Woche... und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden damit, allerdings habe ich ein kleineres Problem mit dem Musikplayer...

habe meine Musik auf die Speicherkarte gepackt (ne 8GB) er zeigt sie mir im Standart Htc oder Android Player auch an, behauptet auch er würde sie spielen, aber es kommt kein Ton raus....

Lieder die ich via bluetooth aufs Handy geschickt habe werden allerdings abgespielt...

Lautstärke hab ich an , keine sorge ;)

über hilfr wär ich dankbar

grüße nanni

— geändert am 04.04.2019, 20:05:45 durch Moderator

Antworten
Nanni
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2010, 18:15:12 via Website

sooo hab nochma gegooget und den fehler gefunden, hatte die musik auf der sd karte unsinnigerweise in den falschen ordner gepackt, kleiner fehler, große wirkung...nun hab ichs im bluetooth ordner und auf einmal gehts...versteh ich nich,aber egal so funktioniert es ja haha

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

13.10.2010, 20:14:12 via Website

Hallo, versuchs mal mit dem super Player MortPlayer der Spielt alle MP3 ab die du au der Karte hast. Egal in welchem Ordner die sind.

Den Player gibt es im Market

Antworten
Nanni
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2010, 21:15:11 via Website

hey danke für den tipp, ich werd jetz erstma so probieren, aber vielleicht probier ich beizeiten den von dir angeratenen player mal aus! bei dem stört mich das er auf die anrufdaten zugreifen kann...

Antworten