HTC Desire - Dateien werden nicht aktualisiert

  • Antworten:3
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

12.10.2010, 21:03:57 via Website

Hallo,

ich habe eben eine MP3 Datei in meinen MP3 Ordner auf der SD-Karte meines Desire kopiert. Leider muss ich nun feststellen, dass die Datei nicht im HTC Player angezeigt wird. Kann mir jmd. sagen woran das liegt? Langsam nerven diese SD-Karten Bugs wirklich ...

MfG&Thx

— geändert am 04.04.2019, 20:05:40 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

12.10.2010, 21:39:15 via App

habe das gleiche problem...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2010, 01:43:31 via App

mit tasker kann man nen SD card rescan machen gibt aber im market auch ne app dafür

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.10.2010, 08:26:08 via Website

Moritz A.....
mit tasker kann man nen SD card rescan machen gibt aber im market auch ne app dafür

Ja, dieses hier z.B: SDrescan

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten