HTC Desire - Text löschen

  • Antworten:1
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

12.10.2010, 17:41:15 via App

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zum Thema Sms schreiben.
wenn das Desire ein Wort nicht kennt, so kann ich dieser einspeichern. Normalerweise erscheint das Wort dann bei den Textvorschlägen gleich am Anfang. Kann ich aber Wörter, die mir das Desire vorgibt bzw die ich eingespeichert habe wieder löschen oder gar die Position innerhalb der Wortvorschlägen ändern?

Gruß
ich78

— geändert am 04.04.2019, 20:05:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

12.10.2010, 19:39:14 via Website

Also mir ist nicht bekannt, dass man Wörter aus dem Standard-Wörterbuch löschen oder dass man die Position der Vorschläge irgendwie verändern kann. Das "Wörterbuch des Nutzers" kann man allerdings bearbeiten; eine gleichnamige Option findest du unter Einstellungen > Sprache und Tastatur > Touch Input. Dort kannst du neue Wörter manuell hinzufügen und durch Drücken der "Menü"-Taste erscheint die Option "Löschen", wo du dann via Checkbox deine Kreationen einzeln oder mehrere auf einmal löschen kannst.


lg, J.

Antworten