HTC Desire - Welcher Hintergrund nehm ich bloß ???

  • Antworten:20
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

12.10.2010, 15:33:15 via Website

Ich weiß einfach nicht, was ich für einen Hintergrund auf meinem Desire nehmen soll.... :(

Nehme ich den Live-Wallpaper mit dem Grass, der ist soweit cool nur sieht der im oberen
etwas leer aus....

Bilder mit Skylines lenken immer so von den Apps ab und man sieht die zum Teil gar nicht so...

Bilder sind schlecht, weil man durch die ganzen Apps und Widgets eh nicht viel sehen kann....

Ich verzeifel langsam daran, das ich einfach kein passendes Bild finde, obwohl ich schon
den App Background und Zedge durchgesucht habe....

Was habt ihr denn so für Hintergründe?

— geändert am 04.04.2019, 20:05:36 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

12.10.2010, 16:24:09 via Website

auch wenns schon wieder werbung für ne konkurrenzseite ist.
wenn du dich bei appbrain anmeldest hast du unter meine apps eine funktion für wallpaper, welcher du dir in großer auswahl direkt vom desktop auf dem handy ausprobieren kannst.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

12.10.2010, 16:34:02 via App

Geht mit genauso, deshalb nehme ich Tapete (Stichwort "pattern") :)

Antworten
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

12.10.2010, 17:32:03 via App

stimme voll und ganz zu. Bei mir ändert es sich täglich, da ich mich nie entscheiden kann. Vielleicht könnte man aus diesem Post einen "zeigt her eure wallpapers" post machen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

12.10.2010, 18:01:35 via App

Sehr gute Idee! :)

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

12.10.2010, 18:01:39 via Website

Ja ich nutze zB auch eines der im Desire mitgelieferten normalen Hintergründe... schöne Farben, man sieht dennoch alles, eins A... ;-)

nen Live-Wallpaper kommt bei mir irgendiwe nicht in Frage, weil die ziehen auch ganz schln Akku, wenn auch nur wenn das Display an ist...

-Flori-

— geändert am 12.10.2010, 18:01:51

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

12.10.2010, 20:43:03 via App

schau einfach mal in den homescreen thread. dort gibt es eine Menge Inspiration für docks etc.

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

12.10.2010, 21:36:29 via Website

Hier mal ein Link zu meiner Dropbox Wallpaper Gallerie

Klick mich!

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

12.10.2010, 23:14:45 via App

such doch mal bei google oder wo auch immer nach “bokeh“mir gefallen die immer ganz gut

User Nr. 2618

Antworten
Lars C.
  • Forum-Beiträge: 15

12.10.2010, 23:24:21 via Website

Habe mir von Zedge den schwarz-weiss Hintergrund runtergeladen. Sieht sehr geil aus!!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.10.2010, 01:18:17 via App

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für live-wallpapers? Vielleicht erst mal kostenlose. Ich warte immer noch auf meine Kreditkarte... Habe erst kürzlich erfahren, dass mir eine zusteht, da ich ein Studentenkonto habe... :-)

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

13.10.2010, 12:40:21 via Website

von Live-Wallpapern halte ich persöhnlich nix... die verlangsamen dein System nur und sind unnötige Akkufresser.

lg

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.10.2010, 23:58:48 via App

Verlangsamen die denn wirklich das System?
Habe mir jetzt aber auch Zedge draufgemacht, ist echt der Hammer!

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

14.10.2010, 00:08:27 via App

Warum will Zedge Kontaktdaten lesen?;-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.10.2010, 00:15:37 via App

Michael F.
Warum will Zedge Kontaktdaten lesen?;-)
Hast du eine Alternative dafür, bitte eine gute?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

14.10.2010, 11:39:46 via Website

Seit gestern hängt mein hintergrund fest WARUM nur? ich hab den mal gewechelt aber nix. Derhintergrund stellt fest wenn ich von einem in den anderen screen wische

hab ich da was verstellt ?

ich nutz Launcher Pro +

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

15.10.2010, 06:05:58 via App

Raphael E.
von Live-Wallpapern halte ich persöhnlich nix... die verlangsamen dein System nur und sind unnötige Akkufresser.

lg

Also habe das jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass mein Akku wesentlich länger hält, gut ist ja auch klar :-) Aber, dass mein System jetzt schneller wäre kann ich nicht bestätigen. Ist genauso, wie vorher auch.

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten