gefunden! Transformers von Glu

  • Antworten:5
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.10.2010, 12:49:56 via App

also ich muß sagen, glücklich wird so langsam einer meiner top publisher was games angeht!
nachdem gliedert 3d abenteuer nun ein,so finde ich, sehr gelundenes rundenbasierendes transformer game!
neben tollen features wie dem storymode, sind auch arena und chaleng möglich!
so nun aber zu dem besten am game, alle die in den 80s kind waren und schon damals,so wie ich das vergnügen hatten, mit den original transformern von hasbro zu spielen werden dieses game lieben!
denn es sind alle hauptcharaktere wie omnimus prime, bumblebee (als vw), trepticon, ironhead, graygor und und und dabei!
die kämpfe an sich werden in einer comicanimation in 3d gezeigt und sind liebevoll gestalltet.
aber auch wichtige features wie das transformieren sind mit eingeflossen, so kann man vzbv. als auto oder flugzeug im rundenmodus auf dem schachbrettartigem spielfeld, sich weiter bewegen als ein transformer im robo mode. und auch die verschiedenen stärken und schwächen der jeweiligen transformer sind mit eingeflossen, die man aber durch upgrades noch aufbessern kann. somit ist man gezwungen taktisch vorzugehen. was auch den hauptreiz ausmacht! manchmal muß man eher defensiv sein, auf anderen maps offensiv.
alles im allen eines der schönsten games die ich bis daito gespielt hab, da es mich an meine kindheit erinnert und auch vom spiel her superschön 80s und storymäßig einfach top ist!



nun noch der preis für das super spiel von glu.
es ist für leppige 2,17€ im market zu haben und es ist es wert!

kleiner tip noch von mir, nicht gleich verzweifeln, wenn es mal plötzlich in den hauptscreen wechselt, man kann an genau der selben stelle weitermachen, wo es abgebrochen hat! denn das ist auch so eine tolle sache, das spiel merkt sich bei welchem lvl und zug man grad war.


hier noch der link zu glu
http://www.glu.com/game/transformers-g1-awakening

— geändert am 12.10.2010, 13:33:37

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

12.10.2010, 13:14:31 via App

Ich finds nicht im makt. Geht das ab 2.2? Ich hab 2.1

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.10.2010, 13:27:57 via Website

ich hab nen milestone 2.1 da geb ich im googlemarket transformers ein, dann kommt es an 7 stelle

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

12.10.2010, 14:34:29 via Website

alle die in den 80s kind waren und schon damals,so wie ich das vergnügen hatten, mit den original transformern von hasbro zu spielen werden dieses game lieben!
denn es sind alle hauptcharaktere wie omnimus prime, bumblebee (als vw), trepticon, ironhead, graygor und und und dabei!/

hehe ja das is doch mal geil

ich muss mal kurz ueber die namen meckern ;) nehms mir nicht uebel

omnimus hoert sich an wie Omnibus :)

Autobots
Optimus Prime, Bumblebee, Jazz, Ironhide, Ratchet, Arcee

Decepticons
Megatron, Starscream, Bonecrusher, Barricade, Devastator alias Brawl, Frenzy, Blackout, Scorponok

nicht krum nehmen ich wollt nur mal die namen richtigstellen
PS: ick wollt nur mal klugschei.... :grin:

— geändert am 12.10.2010, 14:37:13

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.10.2010, 14:50:26 via Website

es sei dir verziehen, mir aber bitte auch, denn als ich das geschrieben habe, war ich vielleicht 5 min wach und hab im bett gelegen!!!:bashful:

ps bei deiner auflistung fehlen noch ne ganze menge der im spiel vorkommeneden, aber bist sicher noch ned durch so wie ich lach

— geändert am 12.10.2010, 14:51:51

Antworten
Holzfußballer
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2011, 13:11:35 via App

Leider kann ich das Spiel im Markt nicht finden. Kann jemand helfen?

Antworten