HTC Desire Z - Z-Mechanismus hot or not

  • Antworten:8
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.10.2010, 19:16:58 via App

Ich habe gerade ein sehr beunruhigendes Video vom G2 gesehen.
Ist ja bekanntermaßen baugleich zum Z...
Mir ist schon bewusst, dass hier noch keiner ein Z zum probieren hat aber vielleicht weis ja einer, ob das bis zum Release noch behoben werden kann?
Irgendwie bin ich jetzt froh das sich die Erstauslieferung etwas nach hinten verschiebt.
Hoffentlich bessert HTC da nochmal etwas nach...

http://www.youtube.com/watch?v=MvHE5lZ1tCs

— geändert am 04.04.2019, 20:05:25 durch Moderator

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

11.10.2010, 19:55:49 via Website

Ich würde das nicht überbewerten.
Seit ca. 3 Jahren nutze ich das HTC Herald und auch da ist ein klein wenig Spiel, aber Probleme hatte ich damit nie.
Vermutlich ist das bei diesem Mechanismus überhaupt nicht anders zu lösen.
Ansonsten müsste wohl die Feder so stark sein, dass man es nicht mehr so einfach zuklappen kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

pappkamerad

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

11.10.2010, 19:59:04 via App

für über 500€ darf man doch aber trotzdem Topqualität ohne nerviges Geklapper oder Spiel erwarten, oder?!

pappkamerad

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

11.10.2010, 20:12:57 via Website

Und ob das nervt und klappert weißt du momentan wie? Nur wegen ein paar Videos von Leuten die das etwas wackeln lassen in Reaktion auf die fehlerhafte Z-Hinge in der ersten Ladung G2s?
Warte doch erst mal ab bis das Gerät hier auf dem Markt ist, dann gehst du in einen Laden und nimmst so ein Gerät mal in die Hand. Vorher ist alles subjektiv von den wenigen paar Leuten die so ein Ding schon mal in der Hand hatten.

— geändert am 11.10.2010, 20:13:19

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

11.10.2010, 20:15:13 via Website

Hehe, jetzt hörst du dich an wie ein Iphone-Käufer.

Aber Spaß beiseite.
Wir wissen weder ob das bei jedem dieser Geräte so ist, noch wie das Gerät behandelt wurde.

Einfach mal abwarten und dann mal selber in die Hand nehmen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

pappkamerad

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

11.10.2010, 20:32:08 via App

Ich musste grad zwanghaft am Sschiebemechanismus meines Xperia X10 mini pros rumdrücken. Hat auch Spiel. ;)
Ich finde den Mechanismus vom Z irgendwie cool. Wird schon gehen.
Das Argument mit den 500 Euro finde ich irgendwie gefährlich. Für so ein Stück Technik ist das fast ein Kampfpreis. Mein Smartphone der letzten Generation kostete deutlich mehr und hatte noch keinen Touchscreen (SX1).

Antworten
pappkamerad
  • Forum-Beiträge: 39

14.10.2010, 17:43:03 via Website

Hi, ich bin neu hier und seit paar tagen hier regelmäßig um neues zum Release des Desire Z zu erfahren. Ich suche alle möglichen infos zusammen, da ich von meinem N900 zu Android wechseln will. Nokia lässt uns N900 Besitzer so bisl im Regen stehen.

Zu dem Hinge Problem hab ich ein gutes Video gefunden, in dem man sieht, selbst wenn man so ein heftige herrunterklappen hätte, es nichts macht, auch nicht im überkopf schreiben ect.

http://www.youtube.com/watch?v=fPn0awvgnSs

So, jetzt önnt ihr vorbestellen^^.

Ich hab vor ca. 10 Tagen bei Amazon vorbestell und hoffe ich bin da bei der ersten Lieferung dabei, was meint ihr.

gruß
pappkamerad

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

14.10.2010, 18:16:14 via Website

Ja wie schon gesagt, das waren ein paar Geräte die das Problem hatten und die Leute tun sofort als wäre das bei allen Geräten so.

Mal sehen wann ich das Ding endlich in die Finger bekomm :)

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.10.2010, 18:57:19 via App

das Video gefällt mir sehr :)
vor 10 Tagen bestellt? das wird eng...

— geändert am 14.10.2010, 18:58:01

Antworten