HTC Legend - Klingelton für benachitigungen in die bestehenden Klingeltöne einfügen

  • Antworten:1
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

11.10.2010, 17:03:42 via Website

Hallo, wie kann ich einen von mir ausgesuchten Klingelton für SMS in die bestehenden Klingeltöne einfügen?

Danke.

— geändert am 04.04.2019, 20:05:24 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.10.2010, 17:24:51 via App

leg dir mal auf der SD-Karte einen Ordner an:

media/notifications

Da Packard du den Ton rein und kannst ihn dann auswählen. Ggf. musst du nochmal neu starten.

Es gibt auch apps dafür. Aber davon halte ich nicht so viel, weil dann wieder ein dienst im Hintergrund laufen muss.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten