HTC Desire - HTC Problem...

  • Antworten:6
Philipp Jahn
  • Forum-Beiträge: 10

11.10.2010, 13:49:58 via Website

Hallo an alle,

ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meinem HTC Desire...
Ohne das ich etwas mache startet es automatisch von selbst neu.
Auch wenn ich auch nur Updates per Market lade oder einen Kontakt speicher startet das Handy ab und an neu (egal bei welchen Aktivitäten)

Habe das ganze nun einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt und das Problem tritt immer noch auf...
Das kann doch echt nicht wahr sein das es nun nach 3 Monaten Benutzung solche Macken hat.

Hat viellt. noch jmd. einen Rat wie ich herausbekommen könnte warum das Handy zur Zeit so spinnt oder an wen ich mich am besten wenden sollte?

Beim laden des Handys tritt das Problem anscheinend direkt auf... als ob das Gerät zu warm wird, etc.

Wäre für Tipps echt dankbar..

Greets...

— geändert am 04.04.2019, 20:05:22 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.10.2010, 15:12:16 via App

Support anrufen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Philipp Jahn
  • Forum-Beiträge: 10

11.10.2010, 15:17:07 via Website

Werde ich gleich mal versuchen, aber laut unzähligen Forenbeiträgen was ich eben so gelesen habe scheint dies wohl nicht wirklich viel zu bringen.
Selbst nach dem einsenden des Handys bekommt man nach 3 - 4 Wochen wohl das gleiche Handy mit demselben Problem wieder... (kann es doch dann wirklich nicht sein).

Besonders Leute die das Handy viel für die Firma nutzen brauchen das Handy sofort und nicht erst nach einem Monat (wo selbst dann die Probleme noch bestehen sollen).
Schon bemerkenswert das unzählige Leute das Problem anscheinend haben (in einem Forum gibt es sogar 65 Seiten mit Personen die das gleiche Problem haben...)

Kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein...

Antworten
Philipp Jahn
  • Forum-Beiträge: 10

11.10.2010, 15:38:40 via Website

Gerade mal den HTC Support angerufen.
Wenn das Problem immer noch bestehen sollte, dann soll ich es einschicken zur Reparatur...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

11.10.2010, 17:29:52 via Website

Nur um sicher zu gehen: Startet es komplett neu mit PIN-Eingabe, etc. oder kommt hin und wieder der weiße Bildschirm mit dem HTC Logo und danach kurz eine Flash-Nachricht 'Lädt...' bis der Homescreen wieder aufgebaut ist?

Antworten
Philipp Jahn
  • Forum-Beiträge: 10

11.10.2010, 17:55:51 via Website

Es startet komplett neu (als sei es aus gewesen).
Bleibt mir nun wohl nichts anderes möglich als denen das zuzuschicken...

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

11.10.2010, 19:43:20 via Website

Je nach Händler, und solange <6Monate ab Kauf, würde ich die Gewährleistung vom Händler vorziehen - aufgrund der Dauer, man will ja nicht ewig warten...

Antworten