ENTDECKT! WavPlayer für eure *.wav Dateien

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.10.2010, 12:54:22 via Website

Nachdem es bereits Anfragen im Forum gab, womit man denn auch *.wav-Dateien abspielen könne, wollte ich hier mal kurz auf den WavPlayer hinweisen. Der scheint das hervorragend zu können. Gerade im Zusammenhang mit Anrufbeantwortern wird das wohl öfters gebraucht.

"Play compressed voicemail, sound files, and remote wave file attachments: ADPCM, GSM, MuLaw/ALaw, MPEG1 L3, ogg, mp3, m4a, mid, wav"

Der WavPlayer kostet 99 Cent.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.10.2010, 12:55:18 via Website

Wer benutzt heute noch WAV - außer bestimmte Plattendigitalisierer? oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

11.10.2010, 13:00:26 via Website

z.B. die Fritz!Box und andere VoiceMessage-Systeme, um Anrufbeantworter-Messages zu speichern und per Mail weiterzugeben. FroYo unterstützt (anders als noch Systeme kleiner 2.2) leider das für solche Systeme häufig genutzte Format nicht mehr.
Neben dem WavPlayer (Danke Evelin!) kann aber auch der kostenlose RockPlayer diese Formate wiedergeben. Er läßt sich sogar als System-Player einstellen, womit der dann direkt aus anderen Anwendungen wie dem Mail-App genutzt werden kann.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

11.10.2010, 20:49:55 via App

Ich habe mir den Player auch gekauft und bin sehr zufrieden. Nutze ihn in Kombination mit dem AB der Fritzbox.

Gruß, Andreas

Antworten