Suche Mail widget

  • Antworten:4
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

11.10.2010, 11:23:38 via Website

Hallo zusammen,

ich hab seit dem Wochenende Froyo auf meinem Liquid laufen und ich bin von der neuen Oberfläche größtenteils begeistert! Der Lockscreen ist jetzt quasi der Homescreen, was mir sehr gut gefällt! Es gibt nur eine Sache die mir gar nicht zusagt und zwar werden neue Emails (über Gmail) jetzt nicht mehr seperat als Symbol in der Statusleiste angezeigt sondern unter dem generellen Punkt, dass es Neuigkeiten gibt, also da wo auch aufgeführt wird, wenn es updates gibt bzw. wenn Apps erfolgreich installiert wurden. Dies scheint man bei Froyo ohne anderen Launcher auch nicht hin zu bekommen. Daher meine Frage ob es ein widget gibt, welches mit einfach nur anzeigt ob ich neue Emails bekommen haben und gerne auch die Anzahl? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Meine Suche war bislang leider erfolglos!

Vielen Dank

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.10.2010, 11:38:27 via Website

Ist zwar kein Widget, aber in diesem Zusammenhang finde ich den LauncherPro sehr gut. Da hast du unten eine Zeile, die du auf allen Homescreens hast, und dort bei dem GMail-Icon kannst du dir auch die ungelesenen anzeigen lassen. Vielleicht ist das was für dich . :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

11.10.2010, 12:26:26 via Website

hi,

danke für deine Antwort! Den Launcher Pro kenne ich und hab ihn davor auch benutzt. Nur gefällt mir ja jetzt das neue "Design" von Froyo sehr gut und würde es gerne bei behalten. Mich stört halt lediglich die Email anzeige.

Finde ich kein Widget werde ich eventuell wieder auf den Launcher Pro setzen.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

11.10.2010, 12:29:06 via Website

Versteh nicht so ganz was du meinst.

Vielleicht sowas hier?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

11.10.2010, 12:41:27 via Website

hm das sieht schonmal gut aus!

Mein liquid sieht im Moment so aus http://www.youtube.com/watch?v=yJS85gPLhR0&hd=1 bei 3:15 Min entsperrt er das Handy und man sieht die Statusleiste. Dort taucht kein seperates Email Symbol mehr auf und alle Infos werden mit einem "!" zusammen gefasst. So dass ich immer erst gucken muss was sich hinter dem "!" verbirgt und nicht sofort erkenne ob ich eine Email bekommen habe oder ob es sich um irgendeine andere Meldung handelt!

Antworten