Welches WebPad???

  • Antworten:1
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

11.10.2010, 10:16:39 via Website

Hallo zusammen,

da unser Laptop so langsam das Zeitliche segnet soll demnächst ein neues Gerät her. Die Überlegung von mir und meiner Freundin ist aber sich vielleicht gar keinen neuen Laptop zu kaufen sondern ein WebPad. Sind ja zur Zeit gerade groß im kommen.

Und da ich mit meinem Android Phone sehr zufrieden bin soll es natürlich auch ein Android Pad sein.

Nun haben wir aber folgende Fragen die wir uns stellen???

  1. Manchmal will man ja auch mal was Drucken. Kann man problemlos einen Drucker anschließen via USB oder WLan??
  2. Ich habe viele Dateien und meine Musik auf einer externen Festplatte. Kann ich diese anschließen und die Dateien verwenden??
  3. Hauptsächlich surfen wir im Internet. Videos auf YouTube laufen auch, oder????
  4. Meine Freundin kommt nicht so mit Touchscreens und Touchpads klar. Kann man eine Maus und eine Tastatur anschließen?
  5. Wie ist es mit Programmen wie Dropbox oder MyPhoneExplorer? Bekommt man die zum laufen???
  6. Wie haben jeweils einen Google Account. Meine Freundin nur für Mails, ich zusätzlich für Kontakte, Text & Tabellen etc. Kann man beide Accounts nutzen???


Über ein paar Antworten würde ich mich freuen......

— geändert am 11.10.2010, 10:18:33

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

11.10.2010, 11:52:50 via Website

Ich würde allgemein noch warten....

1. Ich hab noch nichts gehört das die dinger drucken könnten => Noch warten
2. ka
3. Ja, zb ein Desire mit 2.2 kann das alles
4. ich hab mal ein Video gesehn, das hat aber alles nicht so richtig funktionier => Noch warten
5. ka
6. Android kann mehrer Mail Konten verwalten

Aber ganz im ernst ich würde noch warten evlt sogar ein Windows 7 Pad nehmen

mööööp.

Antworten