Nexus One hängt im Bootscreen fest...

  • Antworten:1
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

11.10.2010, 10:10:16 via Website

Hallo Leute,

gestern hab ich gemerkt das mein Akku alle ist und das Handy über Nacht aus gegangen war. Also hab ich es ans Kabel gehängt und starten wollen. Das X zeigt er noch ganz normal an und dann die schöne Animation mit dem X auch, aber diese läuft dann in einer Dauerschleife bis sehr viel später der Spaß von vorne beginnt.

Ich hab jetzt in mehreren Foren gelesen das der Start im Safemode helfen könnte, allerdings funktioniert das weder mit dem beschriebenen Menu drücken noch mit dem Trackball gedrückt halten nach dem man das erstemal das X gesehen hat...

Hat irgendwer da draußen noch eine Idee? Bevorzugt welche bei denen ich nicht alle Daten verliere :)

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

11.10.2010, 22:07:13 via Website

Hab es jetzt im Endeffekt doch komplett zurück gesetzt und nun gehts wieder...
Für alle die es interessiert: beim booten den Trackball gedrückt halten und dann auf "Reset Storage". Setzt einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück.

Wie man das Handy im Safe Mode startet habe ich allerdings immer noch nicht herraus gefunden...

— geändert am 11.10.2010, 23:11:49

Antworten