Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt.....

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.10.2010, 07:50:59 via Website

Eben hab ich wieder mal in mein altes (totes, nicht mehr in Gebrauch) Emailpostfach geguckt und die meist sehr amüsanten Emails durchgelesen. Eine besondere Perle möchte ich hier mit euch teilen. Soviel zum Thema Übersetzungsroboter :grin:

-------------------------------------------------------------------------
Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, (armes Ding, so ganz allein irgendwo) weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen (Lynchmord an Plastik, etwas übertrieben wie ich finde, Verbrennen hääte gereicht). Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen (also noch weiter weg von zu Hause)

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : PP-1124-075-998
Danke,
Kunden-Support-Service.
Copyright 1999-2010 VerifedbyVisa . Tous droits reserves (sehr geile Interpretation von "alle Rechte vorbehalten"). :grin:
-------------------------------------------------------------------------

Danke liebe Spamgemeinde, ohne euch würde das Arbeiten am Computer nur halb so viel Spass machen.

— geändert am 11.10.2010, 08:25:29

mfG, Roli

Benjamin RüdeFlorian B.Jochen S.

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

11.10.2010, 10:33:28 via App

Und ich danke dir, weil du mir gerade ein kleines grinsen während der arbeit aufs gesicht zauberst

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

11.10.2010, 11:06:53 via Website

Beatron
Und ich danke dir, weil du mir gerade ein kleines grinsen während der arbeit aufs gesicht zauberst

Dito!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

11.10.2010, 11:11:23 via Website

Finde es schon krass das heutzutage schon Kreditkarten ausgesetzt werden. :O :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

11.10.2010, 11:16:33 via App

Benjamin Rüde
Finde es schon krass das heutzutage schon Kreditkarten ausgesetzt werden. :O :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Die tun mir ja schon mehr Leid, als die Hunde die auf Autobahn Raststätten ausgesetzt werden...:D

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2010, 16:26:21 via Website

sehr geil :grin:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten