Kann ich auch HTC Apps löschen?

  • Antworten:5
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

10.10.2010, 23:21:58 via App

Ich würde gern mehr Platz auf meinem Desire schaffen. Kann ich auch vorinstallierte HTC Apps löschen?

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

10.10.2010, 23:23:22 via Website

An die frage hänge ich mich gleich mal mit dran, Kann man, und vor allem welche gefahrlos?

Also, welche kann man killen ohne die Funktion des phones zu beeinträchtigen? (Reichts wenn handcent drauf ist, oder brauchts die original htc sms app im hintergrund? Das wäre so eine frage)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

10.10.2010, 23:31:44 via Website

Solange ihr eueren Androiden nicht gerootet habt geht das meines Wissens nicht.

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

10.10.2010, 23:33:14 via App

Jochen S.
Solange ihr eueren Androiden nicht gerootet habt geht das meines Wissens nicht.
hm... nein, hab ich leider nicht.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

10.10.2010, 23:34:30 via Website

Ich auch nicht, drum steh ich derzeit vor demselben Dilemma :-/

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

10.10.2010, 23:41:24 via App

Schade, dass es nicht geht...

Antworten