Sony Ericsson Android Geräte - Einschalten macht Probleme

  • Antworten:5
Jan J.
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2010, 20:10:22 via App

Hallo alle zusammen
immer wenn ich mein mini pro (Provider O2) einschalte und ich den PIN eingegeben habe schaltet sich das Handy automatisch aus und dann wieder von alleine ein. Dies geht 4-5 mal so dann klappt es irgendwann und dieses ''Sprechblasensymbol'' in der Statusleiste verschwindet dann klappt alles wunderbar. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben oder gibt es da beim einschalten irgendeinen Trick?
LG JJ

— geändert am 04.04.2019, 20:05:14 durch Moderator

Antworten
Helen R.
  • Forum-Beiträge: 8

11.10.2010, 16:28:42 via Website

Hallo

ich hatte das gleiche Problem. Habe es übernacht aufladen lassen und dann ging es wieder. Ist ein Versuch wert auf jeden Fall. Leider weiß ich aber nicht woran es eigentlich lag.

Grüße
Helen

— geändert am 11.10.2010, 16:29:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2010, 16:32:04 via Website

hatte ich (wie schonmal nen thread eröffnet),
beim telefoniere.
einfach wärendessen aus, wieder von
alleine ein.

HARDRESET, und alles war im grünen ;)


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
fritz fritz
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2010, 00:42:26 via Website

das gleiche Problem habe ich auch.
Liegt wohl daran das die Speicherkarte nicht richtig erkannt wird.
Ich wende immer einen Trick an.
Einfach einmal den falschen PIN eingegeben und dann beim zweiten Versuch den richtigen und schon klappt es.
Ist zwar nicht die Lösung für das Problem aber du ersparst dir das Neustarten!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.11.2010, 00:47:29 via Website

muss man, um den PIN einzugeben, nicht neu starten?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

03.11.2010, 21:41:03 via Website

Normalerweise müsste man es Neustarten oder den den Flight-Modus (aktivieren undanschliessend) deaktivieren
Bei mir kam es aber auch schon vor, dass er, wenn ich die Sperre aufgelösst habe, den PIN wollte8o

Antworten