HTC Desire — Standardeinstellungen für Apps ändern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 747

10.10.2010, 13:09:03 via App

Hey!
Wie kann ich die Standardeinstellungen im Desire ändern?Zb mit welchem App Sms geöffnet werden soll!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

10.10.2010, 13:16:20 via App

Hi!

Das fragt dich dein Handy, sobald es der Fall ist! Gehe zu deinen kontakten, wähle zb. bei "mama" sms schreiben und schon fragt er dich, ob über SMS oder zb. Handcent bzw Chomp!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

10.10.2010, 13:19:33 via App

Ich habe aber dann einmal ein Programm als Standard bei der Frage angegeben, also da ein Häckchen gesetzt! Wie kann ich nun ein anderes als Standard angeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

10.10.2010, 13:27:10 via App

Unter einstellungen, anwendungen verwalten, auf die app drücken, dort standard einstellungen löschen wählen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

10.10.2010, 13:28:54 via App

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dort die App auswählen, die du als Standard gesetzt hattest. Dort gibt es den Punkt Standardeinstellungen löschen, drückst du den wird der dich beim nächsten mal wieder fragen wie die sms geöffnet werden sollen

Edit: War jemand schneller ;)
Sagt mal könnt ihr mit nem PC posten? Bei mir kommt immer "unerwarteter Fehler". über's handy gehts

— geändert am 10.10.2010, 13:30:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

10.10.2010, 13:31:46 via App

Vielen Dank!Habs hinbekommen!

— geändert am 10.10.2010, 13:33:11

Antworten

Empfohlene Artikel