Samsung Galaxy S — not enough space in music databese

  • Antworten:5
Andrej K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2010, 12:12:30 via App

guten morgen an alle,
ich habe seit heute morgen wieder folgendes problem: wenn ich im player auf “interpreten “ drücken gönnt sich das handy eine gedenksekunde und schließt den player. in der statusleiste erscheint die meldung “not enough space in music database“.
kennt jemand das problem?


p.s. ich habe ca. 16 gb music auf der speicherkarte.

vielen dank und ein schönes wochenende

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2010, 12:23:58 via App

Und wie groß ist die Speicherkarte?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrej K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2010, 12:28:27 via App

16 gb.
allerdings hat es 5 tage lang problemlos funktioniert.
ich stelle verträge fest, dass es mit dem mix zing-player läuft. jedoch möchte ich den nicht dauerhaft verwenden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2010, 12:37:44 via App

Also ist die Karte voll und die App hat womöglich keinen Platz mehr für temporäre Files...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andrej K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2010, 12:57:45 via App

eigentlich müsste ich noch 300 mb frei haben.
warum hat es denn nach fünf tagen angefangen?
vor einiger zeit hatte ich das problem schon. allerdings waren damals nur 10 gb drauf.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

10.10.2010, 16:12:45 via App

Das Volumen deiner Speisekarte ist randvoll! Lösch einige Daten und du wirst sehen das dies der Grund wenn du wieder Musik drauf machen willst!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten