HTC Desire - problem mit sd card

  • Antworten:0
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

09.10.2010, 20:36:06 via Website

Hallo,
hab desire, nicht gerootet, frei, froyo 2.2
Seit ein paar Tagen wird die sd card nicht mehr angesprochen. Apps, die auf der cd card sind, werden nicht angezeigt. Ich habe die Karte auf Fehler prüfen lassen, kein Erfolg. Habe ne andere Karte reingetan, die wird auch nicht gelesen bzw. apps, die ich runtergeladen hab vom Market werden nicht installiert.

In einem Forumbeitrag habe ich gelesen, dass es einen besonderen Start mit Tastenkombinationen gibt. Vielleicht könnte es helfen. Weiss jemand, wie es geht.
(Hoffentlich hab ich mich klar genug ausgedrückt.)

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:05:10 durch Moderator

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten