Archos 5 internet tablet - archos5youtube?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

09.10.2010, 18:38:27 via Website

Kann man auf den archos 5 eig.youtube videos abspielen...mein archos is registriert und nen youtube account hab ich auch aber er schreibt mir imma dieses video kann nicht abgespielt werden?

— geändert am 15.03.2019, 00:18:21 durch Moderator

Antworten
Benjamin T
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2010, 17:17:24 via Website

1. Market4Archos suchen und Downloaden
2. Auf den Archos kopieren (egal wo)
3. Unter "Reparieren und Formatieren" die Option "Gerätekonfiguration und installierte Applikationen löschen" wählen
(Achtung! Eventuell installierte Apps aus dem Archos AppStore werden zurückgesetzt!!)
4. WLan (neu) einrichten
5. Market4Archos unter "Dateien" suchen und installieren
6. Rebooten, ggf. gmail-Konto anlegen (alles kostenfrei)
Ab sofort findet ihr dann den AndroidMarket unter den Programmen und könnt auch über den Browser und den einschlägigen free-App-Seiten Apps installieren.


mach das und es funst xD Lg Benny

Antworten