Welcome to App Inventor!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.10.2010, 18:08:23 via Website

genau dort hab ich mich vor einiger
zeit angemeldet.

und jetzt kam diese mail.

darf ich jetzt apps machen oder wie?
:grin: hab keine ahnung lol


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.10.2010, 18:19:49 via Website

Thomas B.
genau dort hab ich mich vor einiger
zeit angemeldet.

und jetzt kam diese mail.

darf ich jetzt apps machen oder wie?
:grin: hab keine ahnung lol


lg thomas

Tja, ob Du das darfst oder nicht, da fragst am besten mal Deine Mutti .... :grin::grin::cold:

dem Mail nach würde ich behaupten, dass Du das jetzt kannst .... :kid: Banzai .. :)

— geändert am 09.10.2010, 18:20:03

lg Voss

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

09.10.2010, 20:03:26 via App

ich kannst auch, nur leider hab ich seit 1,5 monaten die mail vor 2 wochen aber erst im spamordner von googlemail entdeckt, da dieser nicht mitsyncronisiert wird....
kurz angetestet ist recht praktisch und nach kurzer eingewöhnung auch zu gebrauchen nur mit komplexeren aufgaben hängt es noch bissle bei mir!

Antworten