HTC Desire - Footprints auf dem Desire

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

09.10.2010, 17:18:07 via App

Hey!Hab ne Frage zu Footprints!Man kann seine Orte ja anschauen.Leider nur in der Straßenansicht.Kann ich die auch in Maps anzeigen lassen,sodass ich die Satellitenebene verwenden kann?Und kann ich die Footprints auch irgendwie am Pc sehen?
Für ne kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar!

— geändert am 04.04.2019, 20:05:07 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

09.10.2010, 21:50:51 via Website

du kannst unter dem punkt exportieren im menü deine "footprints" als kmz datei exportieren....
die kmz datei sollte mit google maps bzw.earth anzuschauen oder bearbeiten sein...

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

09.10.2010, 21:54:25 via App

Danke.Kann man das auch in die Maps Version vom Desire irgendwie laden?

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

09.10.2010, 21:56:41 via App

Klar kannst du die footprints in maps öffnen: dazu den footprint öffnen und auf das Feld mit den Koordinaten drücken (2 Felder unter dem Bild). Dann kannst du auch die Satelliten-Ansicht wählen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten