Samsung Galaxy S — Demomodus gesucht

  • Antworten:4
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

09.10.2010, 11:56:00 via Website

Hi Forum,

kennt jemand die Eingabekombination um das Galaxy in den Demomodus zu versetzen?

Danke

VG
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.10.2010, 12:55:32 via Website

Hallo Andreas,

schau doch mal ob hier: GSM Codes Galaxy S I9000 das was Du suchst dabei ist.

Ganz etwas anderes ... könnte es sein das wir uns in einem Fotoforum schon einmal begegnet sind ???

lg Voss

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

09.10.2010, 13:43:00 via Website

Das kann sein, allerdings habe ich dort schon jahrelang nichts mehr online gestellt.

Erstmal Danke für Liste, sind ja einige witzige Tests dabei aber leider nicht das gesuchte.

Bei uns war mal ein ADM von Samsung, der den Demomodus eingestellt hat.

Ist ja ganz nett für die Kunden wenn der Bildschirm bunt flimmert :-)

Gibt es noch weitere Vorschläge, da der ADM keine Visitenkarte hinterlassen hat?

gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.10.2010, 15:22:23 via Website

Re Andreas,

ja ich war dort auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber wenigstens hab ich mich noch an Dich erinnern können :)

Ich hab nichts weiter zu dem Demomodus gefunden .. leider.

lg Voss

Antworten