Samsung Galaxy S — Versteckte Funktion im Standard Kontakte app

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 141

09.10.2010, 11:44:16 via Website

Hallo

vielleicht interessiert es ja jemanden....hab durch Zufall entdeckt das wenn man im
Standard Kontakte app von rechts nach links über einen Kontakt wischt man ein
SMS an den jeweiligen Kontakt verfassen kann.

Ist jetzt zwar nicht das Killer Feature ;) aber wie gesagt...vielleicht interessiert es ja jemanden?!?!

Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

09.10.2010, 11:59:58 via Website

Von links nach rechts wischen ruft automatisch die erste gespeicherte Telefonnummer des kontaktes an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2010, 12:09:57 via Website

cool das klappt echt cool cih finde cool wie viele sachen man noch später über das handy rausfindet:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

09.10.2010, 13:08:25 via Website

Hi
Sowas ähnliches hab ich gestern auch entdecken (lassen), als mein Kollege an dem SGS rumgefummelt hat:
Die Bildschirmhelligkeit wird erhöht (oder die Automatik abgestellt) wenn man im oben am "Dock" kurz wischt

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

09.10.2010, 13:08:26 via Website

Hi
Sowas ähnliches hab ich gestern auch entdecken (lassen), als mein Kollege an dem SGS rumgefummelt hat:
Die Bildschirmhelligkeit wird erhöht (oder die Automatik abgestellt) wenn man im oben am "Dock" kurz wischt

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.10.2010, 18:34:01 via Website

Und wenns nicht die erste Nummer sein soll dann kann man beim Kontakt im Menü über "Als Standard markieren" die Hauptnummer auswählen :-)

lg,
Thorsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

10.10.2010, 01:59:50 via Website

hab heute festgestellt das wenn man man im musicplayer rechts/links wischt wechselt der song. und ich stelle in letzter zeit immer öfter fest das der player ganz schön mit verzögerungen zu kämpfen hat ... :mellow:

Antworten

Empfohlene Artikel