Android Market

  • Antworten:13
  • Bentwortet
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 09:15:20 via Website

ich möchte mir über den android market z.b. den app *adaffix* runterladen und ich bekomm die meldung: es wurden keine treffer in android market für folgende suche gefunden: adaffix.....

kann mir jemand weiterhelfen warum das nicht funktioniert?

bitte danke ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

09.10.2010, 09:46:06 via Website

Für die App-Suche gibt es die Rubrik Apps bei AndroidPIT: com.adaffix.android

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 09:49:20 via Website

ok danke - sorry - bin neu hier ;-)

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 10:19:25 via Website

*gg* nana passt schu - danke für den hinweis - i habs net gesehen und keine sorge - das glaub i dir aufs wort ;-)

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 13:15:28 via Website

Mario S.
hat das jetzt eigentlich geklappt? Könnte nämlich evtl. auch an deinem Wildfire (Auflösung) liegen, dass du das App nicht im Market findest!

es hat leider net funktioniert - ich habs jetzt über die adaffix website mittels handy download auf handy bekommen - aber kann ich die auflösung ändern damit solche downloads in zukunft funktionieren?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.10.2010, 13:25:03 via Website

sugarbaby
Mario S.
hat das jetzt eigentlich geklappt? Könnte nämlich evtl. auch an deinem Wildfire (Auflösung) liegen, dass du das App nicht im Market findest!

es hat leider net funktioniert - ich habs jetzt über die adaffix website mittels handy download auf handy bekommen - aber kann ich die auflösung ändern damit solche downloads in zukunft funktionieren?

Nein, das geht leider nicht. Die ist fest bzw. zu niedrig für viele Apps.
Dazu muss der Entwickler in der App deine Auflösung freigeben bzw. dafür auch ein Design programmieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 16:36:02 via Website

Frank W.
sugarbaby
Mario S.
hat das jetzt eigentlich geklappt? Könnte nämlich evtl. auch an deinem Wildfire (Auflösung) liegen, dass du das App nicht im Market findest!

es hat leider net funktioniert - ich habs jetzt über die adaffix website mittels handy download auf handy bekommen - aber kann ich die auflösung ändern damit solche downloads in zukunft funktionieren?

Nein, das geht leider nicht. Die ist fest bzw. zu niedrig für viele Apps.
Dazu muss der Entwickler in der App deine Auflösung freigeben bzw. dafür auch ein Design programmieren.

Frank

danke frank .... des find i aber echt blöd ;-(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.10.2010, 16:40:24 via Website

sugarbaby
Frank W.
sugarbaby
Mario S.
hat das jetzt eigentlich geklappt? Könnte nämlich evtl. auch an deinem Wildfire (Auflösung) liegen, dass du das App nicht im Market findest!

es hat leider net funktioniert - ich habs jetzt über die adaffix website mittels handy download auf handy bekommen - aber kann ich die auflösung ändern damit solche downloads in zukunft funktionieren?

Nein, das geht leider nicht. Die ist fest bzw. zu niedrig für viele Apps.
Dazu muss der Entwickler in der App deine Auflösung freigeben bzw. dafür auch ein Design programmieren.

Frank

danke frank .... des find i aber echt blöd ;-(

Die meisten Entwickler sind allein oder ein ganz kleines Team. Oft reagieren sie recht schnell, wenn man sie anschreibt und fragt. Versuch es doch einfach mal. Die e-mail Adresse findest du hier im App-Bereich, bei den jeweiligen Apps.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2010, 20:42:44 via Website

Frank W.
sugarbaby
Frank W.
sugarbaby
Mario S.
hat das jetzt eigentlich geklappt? Könnte nämlich evtl. auch an deinem Wildfire (Auflösung) liegen, dass du das App nicht im Market findest!

es hat leider net funktioniert - ich habs jetzt über die adaffix website mittels handy download auf handy bekommen - aber kann ich die auflösung ändern damit solche downloads in zukunft funktionieren?

Nein, das geht leider nicht. Die ist fest bzw. zu niedrig für viele Apps.
Dazu muss der Entwickler in der App deine Auflösung freigeben bzw. dafür auch ein Design programmieren.

Frank

danke frank .... des find i aber echt blöd ;-(

Die meisten Entwickler sind allein oder ein ganz kleines Team. Oft reagieren sie recht schnell, wenn man sie anschreibt und fragt. Versuch es doch einfach mal. Die e-mail Adresse findest du hier im App-Bereich, bei den jeweiligen Apps.

Frank

ja super - werd ich versuchen - vielen dank für deinen tippppp ;-)
manu

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

10.10.2010, 15:59:51 via App

Immer alles zu zitieren macht keinen Sinn! Bei einem Dialog wiederholt man ja auch nicht immer sein gegenüber. ;-)

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

10.10.2010, 22:42:52 via App

Ja! Denkt bitte auch an die App-Benutzer! Fünf Zentimeter verschachtelte Rahmen für fünf Millimeter breiten Text sehen grausam aus, und das alles dann zwölf Zentimeter lang.

Antworten
sugarbaby
  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2010, 22:59:07 via Website

Danke ! Tut mir leid aber ich bin neu hier und hoff doch stark das dies beruecksichtigt werden kann LG

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

11.10.2010, 12:26:54 via Website

Na klar, wir beißen nicht! :-)

Man kann die Beiträge übrigens auch nachträglich noch etwas ausmisten.

Antworten