HTC Wildfire - Handcent SMS

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.10.2010, 09:06:16 via App

Hallo an alle.
Meine Frage wâre was muss ich machen ,daß ich nicht immer die sms 2 Fach bekomme,von Handcent und HTC Nachrichten.
Ich will nur die sms von Handcent?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:05:05 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

09.10.2010, 10:12:49 via Website

Entweder suchst Du nach der gleichen Fragestellung in diesem Forum oder Du schaltest unter Einstellungen im Nachricht App die Benachrichtung aus und beherzigst den ersten Teil des Satzes für zukünftige Fragen.

— geändert am 09.10.2010, 11:38:39

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.10.2010, 11:34:44 via App

Ok.und trotzdem Danke .

Antworten
ingeborg forman
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 12:29:13 via Website

hallo manfred,
hast du nun ne lösung mit der doppelt benachrichtigung??
freundin von mir hat das selbe problem am wildfire.
hab sonst keine beiträge oder besser gesagt antworten zu dem thema gefunden :-(

danke

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.10.2010, 12:39:26 via Website

ingeborg forman
hallo manfred,
hast du nun ne lösung mit der doppelt benachrichtigung??
freundin von mir hat das selbe problem am wildfire.
hab sonst keine beiträge oder besser gesagt antworten zu dem thema gefunden :-(

danke

Hallo Ingeborg,

herzlich willkommen bei uns! :grin:

Rodger hat im Mittelteil seines Satzes die Lösung geschrieben. Guck mal in der SMS-app unter Einstellungen - Benachrichtigung. Da nimmst du den Haken raus. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
ingeborg forman
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 13:25:28 via Website

hallo frank,
danke für die schnelle antwort.
aber welche sms app meinst du die originale von htc oder handcent?

sorry, aber irgendwie will das nit so recht bei einer freundin mitn wildfire und bei der anderen mitn desire... *säufz*

dankeschön :girl:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.10.2010, 13:32:45 via Website

ingeborg forman
hallo frank,
danke für die schnelle antwort.
aber welche sms app meinst du die originale von htc oder handcent?

sorry, aber irgendwie will das nit so recht bei einer freundin mitn wildfire und bei der anderen mitn desire... *säufz*

dankeschön :girl:

Du willst ja die Benachrichtigung von Handcent sehen, also deaktivierst du die Standard-App. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
ingeborg forman
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2010, 13:44:07 via Website

oki doki, kenn mi aus... werd das gleich mal so weitergeben :wink:

danke

Antworten
Claus Wolf
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2011, 16:08:48 via Website

Hi,
ich habe bei Handcent alle Kontakteinträge doppelt. Wo, bzw. wie kann ich das ändern?

Gruß Baggio

Antworten