Samsung Galaxy S — kein Telefonbuchabgleich

  • Antworten:6
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

09.10.2010, 08:48:21 via Website

Hallo
wenn i Kies starte (vers.1.5.1.10062_7) wird mein i9000 erkannt kann auch alles machen außer ein telefonbuchabgleich.
steht immer " bitte schließen sie das mobiltelefon an" aber Nachrichtenanzeige geht .
eigenartig :-((

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.10.2010, 11:19:49 via Website

Detlef
Hallo
wenn i Kies starte (vers.1.5.1.10062_7) wird mein i9000 erkannt kann auch alles machen außer ein telefonbuchabgleich.
steht immer " bitte schließen sie das mobiltelefon an" aber Nachrichtenanzeige geht .
eigenartig :-((

Hallo Detlef,

erstmal herzlich willkommen hier :)

Eine Frage, hast du den OneClick Lagfix auf deinem Handy installiert?

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

09.10.2010, 22:22:09 via Website

Hi

Danke ; nö OneClick Lagfix sagt mir garnichts.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.10.2010, 22:45:33 via App

Detlef
Hi

Danke ; nö OneClick Lagfix sagt mir garnichts.
...dann kann es der schon mal nicht sein,weil bei mir war es der.Hast Du schon die neueste Version von Kies?LG Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

09.10.2010, 22:52:37 via Website

hab es erst seit 3 tagen .
version 1.5.1.10062_7

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.10.2010, 03:05:51 via Website

Wenn Kies dein i9000 erkennt ist das doch schonmal gut, so kannst Du wenn Froyo kommt es auch aufspielen. Ansonsten laß Kies doch Kies sein. Das Programm ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe. Synchronisiere Deine Daten doch einfach mit MyPhoneExplorer:

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391766/MyPhoneExplorer-Deine-effiziente-Handy-Verwaltungssoftware-fuer-den-PC

Das Programm funktioniert einwandfrei. Selbst eine Synchronisation der Daten mit Outlook etc. klappt wie es soll (da ist bei Kies ja schon gar nicht dran zu denken...).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

10.10.2010, 09:02:06 via Website

Danke aber jetzt funzt es , lag doch nur an der alten version.

Antworten