Hilfe: Wörterbuch/tastatur auf chinesisch und englisch umgestellt!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2010, 07:52:16 via Website

Hallo leute,

hab ein kleines problem mit mein xperia. Ich bin gestern im i-net gesurft und habs währenddessen kurz in der jackentasche postiert weil der bus kam ^^
auf jedenfall war die tastatur danach chinesisch, ich konnte die taste mittlerweile auf normala lateinische buchstaben umstellen aber auf ein englisches equivalen wenn ich mich nicht irre
Wenn ich auf die eine taste der tasta länger druecke öffnet sich ja das fenster mit den grundeinstellungen und dort steht zum beispiel unter Sprachen wählen : Chinesisches Pinyin, chinesische Schriftzeichen, noch einige chinesische sachen und englisch... nichts weiter...
Die rubrik nach Vorhersagen und Gesten heisst bei mir jetzt auch chinesisch und das wörterbuch ist jetzt auf englisch eingestellt.

Kann mir eventuell bitte jemand helfen, die chinesische sprache/tastatur und das englische wörterbuch da wieder weg zu bekommen...?

herzlichen dank und
gruesse aus schweden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

12.10.2010, 18:04:16 via Website

Hatte auch diesen fehler .. weiß nich wie er zustande kam hab auch sehr geflucht weil ich fast verzweifelt bin ..

bin dann durch mein swiftkey wieder auf normal modus gekomm .. einfach swiftkey aus und wieder angemacht und beim
anmachen mit step to step durchgegang ..

sicherlich bei dir auch ne gute lösung ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 847

12.10.2010, 18:38:16 via App

einfach laenger in ein eingabefeld tippen, sms oder internet... und dann eingabemethode aendern. ich hatte das auch und hab dann mit irgendeiner englischen tastatur ne email an se geschickt die mir das dann so erklaert haben, so einfach is das :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2012, 17:21:20 via Website

ich danke Dir ! ! !

Bin völlig am verzeifeln gewesen & es hat stunden gedauert bis ich hier gelandet bin ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel