N1 recovery will nicht -.-

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.10.2010, 20:17:13 via Website

Hi,
habe mein N1 gerooted etc. und will jetzt eine Custom Rom flashen, aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht in die Recovery.
Habe Amon Ra geflasht und jedes mal, wenn ich "adb reboot recovery" eingebe, kommt unser grüner Freund und ein Dreieck mit orangem Ausrufezeichen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! :)
Danke schon mal!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.10.2010, 16:32:48 via Website

Ich würde es im Zweifel nochmal flashen. Über adb oder fastboot.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

09.10.2010, 18:18:00 via Website

Probier mal das Clockwork-Recovery via ROM Manager zu flashen, der ist im Market erhältlich.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.10.2010, 18:26:02 via App

hm das ist wirklich komisch, hatte gestern versucht es über Rom Manager zu flashen, hat aber genauso wenig funktioniert. Habe es jetzt noch mal versucht und auf einmal funktioniert es wunderbar. Dnake, dass du mir den Tipp gegeben hast, nur dadurch habe ich es noch mal versucht ;)

Antworten