Swype keine Smilieys mehr auf der Tastatur

  • Antworten:3
Klaus Müller
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2010, 15:43:21 via Website

Hallo an Alle,

habe da mal ne Frage zwecks Swype.

Hatte vorher ein Desire und da war die Smilie Taste auf der Tastatur unten rechts, jetzt beim SGS ist die Smilie Taste nicht da.

Kann iuch es einstellen? Wenn ja wo? Habe alle Menüs durchgeschaut ABER ich glaube ich bin blind.

Danke schon im Vorraus


Meistermax76

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

08.10.2010, 15:51:57 via Website

Bei "Swype" gibt es keine Smilie Taste mehr...

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.10.2010, 17:08:53 via Website

Hey, wenn du die Eingabemethode auf Samsung-Tastatur stellst hast du auf einer der letzten Seiten Smileys, aber Swypen geht dann nicht mehr:(
Lg Ansgar

Antworten
Norbert Paminger
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2011, 20:27:55 via Website

was soll den das für einen sinn haben? wollen die sich selber aus dem verkehr ziehn?
gibt es möglichkeiten wie man die alte swype wieder zurückbekommt?

außerdem hat man bei der älteren viel leichter per eigener taste die sprachen wechseln können.

ich versteh diese neuerungen nicht, wo doch so gut wie jeder beim sms schreiben zb. smilieys verwendet.

muss zugeben, ich bin ein wenig verärgert.

mfg, norbert

Antworten