Captain Picard nutzt Android

  • Antworten:7
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.10.2010, 14:55:27 via App

Ist ja cool. Wo haste das denn her? Bin auch trekki Fan aber diese Seite an Data ist mir noch nie aufgefallen. :)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

08.10.2010, 15:07:35 via Website

Markus K.
Ist ja cool. Wo haste das denn her? Bin auch trekki Fan aber diese Seite an Data ist mir noch nie aufgefallen. :)

Aus einem Picdump von irgend so einer Funseite :) Aber ich wusste auch net aus welcher Folge die Szene ist. War zu meiner Jugendzeit auch immer großer Trekkifan :)

Antworten
terry wille
  • Forum-Beiträge: 11

08.10.2010, 15:41:45 via Website

Für das Modell gibts sogar ein paar mehr Apps ;-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

08.10.2010, 17:07:59 via App

cool,so ein 'handy' will ich auch haben.
Ich renne gleich zum Media Markt und kauf mir das.

Ach ja Dir auch ein schönes Wochenende....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

08.10.2010, 21:20:23 via App

Bin auch ein Trekkie, ich glaube diese Szene kenne ich sogar. Da war irgendwas mit sehr kleinen Wesen, dargestellt als Menschen in einem Zug, den sie immer schneller fahren liessen und dadurch die Enterprise in Gefahr brachten.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Lindloon
  • Forum-Beiträge: 75

14.10.2010, 05:21:26 via Website

Für all die, die es vergessen hatten: Star Trek Next Generation, Staffel 7 Folge 158 Originalname: Phantasms. Es ist die Folge in der Data träumt nachdem ein neuer Warp Kern auf einer Sternenbasis eingebaut wurde. Dieser jedoch fehlerhaft ist und beginnt das Schiff zu zerstören. Data wird dann immer durch einen schrillen Ton geweckt, der letztendlich aber hilft die Seuche zu bekämpfen.
Die Folge ist eigentlich spannend und lustig zugleich, da Data die verseuchenden Viren auch an den Crewmitgliedern erkennt, diese die aber nicht sehen können und der Betrachter lange im Unklaren gelassen wird was eigentlich passiert. Eine wichtige und zum Schluß lustige Rolle spielt auch noch ein Kuchen. Aber mehr verrat ich nicht. ;)

Antworten