Lautsprecher beim Telefonieren zu leise

  • Antworten:2
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

08.10.2010, 12:37:52 via Website

Irgendwie höre ich den Anrufer total leise und das geht mir gewaltig auf die nerven. Entweder ich bin schwerhörige oder was weis ich...

gibts ein app womit ich das lauter stellen kann?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.10.2010, 12:40:16 via Website

Hhmmm... da gibts sogar ein Hardware-App in Form zweier Tasten an Deinem Handy! Sollte hier die Lautstärke schon auf 100% stehen hast Du entweder einen Hardwaredefekt (also... nicht Du... das Handy...) oder einen Gang zum Ohrenarzt nötig ;-)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.10.2010, 13:08:14 via Website

Jochen S.
Hhmmm... da gibts sogar ein Hardware-App in Form zweier Tasten an Deinem Handy! Sollte hier die Lautstärke schon auf 100% stehen hast Du entweder einen Hardwaredefekt (also... nicht Du... das Handy...) oder einen Gang zum Ohrenarzt nötig ;-)

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass man gerade telefonieren muss, um mit diesen Tasten die Hörerlautstärke einzustellen, da sonst nur die Klingeltonlautstärke verändert wird :)

Antworten