Sony Ericsson Xperia X10 - X10 Demohandy

  • Antworten:3
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

08.10.2010, 10:43:08 via Website

Guten morgen zusammen..

ich habe mein X10 bekommen.. erst einmal JUHUU! ;)

Aber ein bitterer nachgeschmack ist leider doch vorhanden.. ich habe ein so genanntes Demonstrations handy bekommen... :D

Nicht toll.. ich habe 2 Punkte die normalerweise NICHT drin sein sollten. Content Preset Utility und Einzelhandelsdemonstration... !!

Was das Content ding macht ist schnell erklärt.. es generiert SMS, Anrufe und sonstiges damit der Kunde, der im Shop steht damit spielen kann.. :D

Die Demo, ist das schon etwas kniffliger.. es ist ein Bildschirmschoner, der anspringt im leerlauf und den Accu leert.. :D

Werde es wohl einschicken und auf eins hoffen was nicht so etwas hat!

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:04:58 durch Moderator

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

08.10.2010, 11:42:45 via Website

Gestern abend... er hat dann die Software neu installiert.. und es war noch da.. :D

Also, zumindest wenn ich das mit dem Reset richtig verstanden habe:
Das ist doch mit der SE-Software wo ich dann das handy ausmache 30 Sek warte und dann die zurück taste beim einstecken des USB die zurück Taste gedrückt halte.. und er dann alles neu macht.. richtig?

Tante Edit sagt :

ich habe nun schon danach gesucht.. aber wie bekomme ich das Handy "gerootet" ich bin völlig neu auf dem Sektor.. habe keine ahnung und würde gerne eine schritt für schritt anleitung haben.. des weiteren habe ich dann trotzdem noch Garantie / gewährleistungsansprüche?

undnochmal EDIT:
Ich habe
Modellnummer X10i
Firmware 1.6
Build-nummer R1FA014
Baseband-Version 1.0.14
Kernel-Verion
1.6.29-rel
semc-android@SEMS #2

— geändert am 08.10.2010, 12:37:54

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

14.10.2010, 16:38:58 via Website

Ja ich weiß ja Doppelpost und so.. :D

Also fazit mein Handy ist auf dem Weg zu Vodoofone und die werden vielleicht irgendwann einmal realisieren, das ich ein neues haben möchte.. solange ich keins habe gibts auf kein geld.. mal salopp gesagt.. :D

Denke das sollte reichen fürs erst.. melde mich dann wieder wenn, ich mein neues habe, oder ich etwas von denen gehört habe.. vielleicht habe ich ja dann schon 2.1 drauf.. wobei hey.. solange wollte ich dann doch nicht auf ein neues gerät warten.. :D

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten