1&1 SmartPad - Internetradio...

  • Antworten:4
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2010, 10:22:16 via Website

Hallo,

ich liebe einen bestimmten Radiosender, Top100 Station...

Bei meinem Googlephone gibt es ein App Namens "A Online Radio".

Damit kann ich den Stream starten und es geht los...

Nur beim SmartPad leider Fehlanzeige...

Hat jemand eine anderes App mit dem ich beliebige Streams abspielen kann auf dem SmartPad?

Thx

— geändert am 15.03.2019, 00:17:20 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.10.2010, 10:25:44 via Website

Du hast schon gesehen, das just heute auf der Homepage hier das App TuneIn Radio getestet wurde? Damit sollte es gehen

Antworten
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2010, 10:32:34 via Website

Jochen S.
Du hast schon gesehen, das just heute auf der Homepage hier das App TuneIn Radio getestet wurde? Damit sollte es gehen

Just Heute... oh, würde ja passen. ;-)

Ich schau mal...

Nur fürchte ich wird es nicht für das SmartPad freigegeben sein, die haben leider nen eigenen Market :wacko:

Antworten
Manuel Nauert
  • Forum-Beiträge: 27

10.12.2010, 13:04:05 via Website

Simon Thomas

Nur fürchte ich wird es nicht für das SmartPad freigegeben sein, die haben leider nen eigenen Market :wacko:

In solchen Fällen helfen meist zwei Dinge:
1) Mit einem anderen Android Handy runterladen, die APK per AppMonster sichern und händisch auf das SmartPad kopieren.
2) Pdassi Android Shop installieren und das App darüber installieren (TuneIn Radio bspw. ist dort erhältlich).

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2010, 15:33:04 via App

also ich habe DRadio mit dem kann man zumindesr einen sender eingeben und hoeren und den gibts auch im1&1store.

Antworten