HTC Desire — Schriftart ändern?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

08.10.2010, 09:11:18 via Website

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm oder einen App die Schrift auf dem Desire zu ändern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

08.10.2010, 19:25:05 via App

Ms Green
Aber du verlierst die garantie.

Ich nenne das lieber: du riskierst die Garantie. Ich muss es ja für Root nicht aufschrauben...

Bei meinem PC verliere ich ja auch nicht die garantie, nur weil ich admin bin oder sogar noch ein anderes Betriebssystem drauf habe.

Ich sag mal so: solange man noch RUU flashen kann, ist es gar kein Problem.

Wenn das nimmer geht, ist es besser so kaputt, dass gar nix mehr geht.

Ansonsten verlierst du bei Root erstmal nix. Gewinnst aber zugleich die Möglichkeit, die Oberfläche zu haben die du willst... zudem vollständige backups und natürlich die Schriftart die du willst...

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

09.10.2010, 09:26:31 via Website

Marti k.

danke für den Tipp....Ich war gestern auf der Seite und habe Schritt für Schritt alles gemacht, doch dann kam das Problem beim eigentlichen rooten

Erst war alles schön und er hat fleißig versucht zu rooten, doch dann kam irgendwann die Fehlermeldung: Error: can not find misc oder so...Hab mir leider die Fehlermeldung nicht aufgeschrieben....

Habt ihr eine Idee woran das liegen lann und was ich falsch mache??? :blink:

Antworten

Empfohlene Artikel