HTC Legend - Friend Stream Benachrichtigung

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.10.2010, 22:53:53 via Website

kann man das bei HTC Friend Stream
nicht einstellen?
ich meine, wenn ich ein kommentar oder
egal was bei facebook bekommen, das
ich dann nicht direkt benachrichtigt werde?

btw: wo sieht man das überhaupt ob man
was bekommen hat oder nicht?

finde iwie nix.

lg thomas

achja, gleich noch was:
Swype für Legend?
ein freund hats aufm desire.
kanns bei mir nicht install. weil´s
display zu klein oder kA was ist.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:52 durch Moderator

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
mottle
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2010, 07:30:09 via App

ich verwende imo.im da is der Facebook-Chat auch dabei. bei Skype funktioniert aber nur der Chat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.10.2010, 07:49:11 via Website

Thomas B.

achja, gleich noch was:
Swype für Legend?
ein freund hats aufm desire.
kanns bei mir nicht install. weil´s
display zu klein oder kA was ist.

Habe Swype mal ausprobiert und es lief problemlos, Die Auflösung war m.E. ok.
Bin dann aber bei der direkten Konkurrenzsoftware SlideIT Keyboard geblieben (hab ich seit Anfang an drauf, Juni).
Bin damit sehr zufrieden, die aktuelle version ist immer stabil und schnell.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.10.2010, 12:41:59 via Website

@ Roli

das kostet doch was lol
hab keine KK

@mottle

nein, will mir, wenn möglich, keine
zusatzsoftware für FB laden.



kann man das in friend stream nicht einstellen?
gibts ja nicht....



lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.12.2010, 20:14:04 via Website

um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!

Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen???

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.12.2010, 20:14:09 via Website

um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!

Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.12.2010, 20:31:12 via Website

wüsste ich leider nicht.
bin aber mal gespannt ob noch was kommt ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

09.12.2010, 22:56:04 via App

Alexander S.
um nochmal das Thema zu beleben, ich finde es wirklich schade, dass der friendstream keine benachrichtigungen für FB hat!

Gibt es eine gute App, egal ob kostenlos oder nicht, die mir die fast gleich optik liefert nur mit Benachrichtigungen???

Allein schon einen vernünftigen Ersatz für Friendstream zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit :(

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

10.12.2010, 06:33:38 via Website

ja leider schon. er ist einfach optisch und funktional super, nur das es keine benachrichtigungen gibt. Habe allerdings ( ich glaube beim desire HD) gesehen, dass es dort noch einen "reiter" mit glockensymbol gibt also für benachrichtigungen....

Antworten