Sony Ericsson Android Geräte - Es werden nicht alle Kalender synchronisiert

  • Antworten:0
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 38

07.10.2010, 21:55:57 via Website

Meine Frau hat sich diese Woche das Xperia X10 mini pro gekauft. Sie ist von einem G1 umgestiegen.
Ich führe meinen Dienstplan als eigenen Google-Kalender und habe diesen auch mit meiner Frau geteilt. Auf dem G1 kein Problem, er wurde bei ihr auf dem Handy angezeigt und hat sich da auch immer brav aktualisiert.
Jetzt hat sie seit dieser woche das mini und mein Kalender wird nicht mehr angezeigt. Ihr eigener schon, aber eben mein Dienstplan nicht mehr. Ich hab ihn schon neu für sie freigegeben und ihr sogar die vollen rechte an dem Kalender gewährt, in der Hoffnung, dass sie ihn wieder sieht, aber Pustekuchen.
Wisst ihr vielleicht, was man da machen kann?

Und dann noch eine kleine Frage. Kann es sein, dass es für den Kalender, der vorinstalliert ist, keine Einstellungen gibt? Also dass ich z.B. wie beim G1 einstellen kann, welche Kalender angezeigt werden? Ich hab nämlich nix gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:51 durch Moderator

Antworten