App frei umbenennen?

  • Antworten:5
phil anselm
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2010, 21:54:32 via Website

Kann ich auf nem gerooteten fon apps frei umbenennen? Z.b.
Die App "Rechner" nach "Taschenrechner" umbenennen, so dass sie in meinen apps mit neuem Namen auftaucht.
Geht das irgendwie?

— geändert am 07.10.2010, 21:55:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

07.10.2010, 22:02:41 via Website

Unter alle Apps nicht, nein... das geht meines Wissens nach nicht mal mit Root :O

Auf dem Homescreen geht das bspw. mit FolderOrganizer, BetterCut, Desktop Visualizer [...]

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.10.2010, 22:08:34 via Website

Maximilian R.
Unter alle Apps nicht, nein... das geht meines Wissens nach nicht mal mit Root :O

Auf dem Homescreen geht das bspw. mit FolderOrganizer, BetterCut, Desktop Visualizer [...]

Geht alles, aber ...

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

07.10.2010, 22:36:00 via Website

Echt, geht das mit Root? Aber nicht, wenn man trotzdem bei Sense bleiben mag, oder?

Antworten
phil anselm
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2010, 22:38:47 via Website

Ich habe eh kein Sense, nutze Android Default Oberfläche vom Elelinux / Cyanogenmod ROM.
Mir gehts drum, die Apps in der App-Liste (wenn ich unten in der Mitte auf das Icon zum Aufruf aller Apps klicke) umbenennen zu können. So wie ich unter Windoof auch Programm-Ordner oder deren Verknüpfungen umbenennen kann.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.10.2010, 22:38:52 via Website

Maximilian R.
Echt, geht das mit Root? Aber nicht, wenn man trotzdem bei Sense bleiben mag, oder?

Nur mit Root, geht alles, aber man darf nicht hier alles posten, Grauzone ...

Gruß

— geändert am 07.10.2010, 22:39:13

Antworten